Verkauf

Was motiviert Kunden?

Motivorientiert erkennen, was Kunden wirklich wollen!

Kunden begeistern, charismatisch und wertschätzendes ehrliches VERKAUFEN. Die wichtigsten Kaufmotive des Kunden schnell erkennen und nutzen =  Mehr Kundenabschlüsse, höhere Kundenbindung, mehr aktive Kundenempfehlungen auf der Basis der aktuellsten motivationspsychologischen und verhaltensrelevanten Erkentnisse.

Zielgruppe: Alle, die etwas zu verkaufen haben. Ob die eigene Persönlichkeit, Produkte, Dienstleistungen...

Kunden nicht überreden, sondern überzeugen, motivieren und begeistern!

Zukunftsorientiertes Verkaufen ist kein Überreden, kein Hardselling, keine Manipulation, sondern bedeutet, andere Menschen wertschätzend und ehrlich für sich und seine Produkte, Dienstleistungen etc. zu gewinnen.

Nach diesem praxisnahen Verkaufs-/Kommunikations-Training werden Sie individueller, empathisch und überzeugender Menschen von sich und ihren Produkten überzeugen. Sie werden eine nachhaltig wirksamere Eigenmotivation, Überzeugungskraft und bessere Abschlussquote haben.

Warum Kunden kaufen! Themenschwerpunkte:

  • Lernen Sie die neusten Erkenntnisse aus der Motivationspsychologie und Verhaltsnforschung kennen und anwenden
  • Emotional Buying Motive kennen lernen
  • Erarbeiten Sie sich die Empathie eines Motive Emotional Buying Verkäufers
  • Einstellung, Wirkung und Verhalten zu sich, Kunden, Produkt...
  • Individuelles Selbstvertrauen festigen und Eigenmotivation stärken
  • So entwickeln Sie eine klare individuell auf ihre Persönlichkeit abgestimmte Kunden-Zielorientierung.
  • So steigern Sie nachhaltig ihre Abschlussquote und ihre Umsätze
  • Lernen Sie Erfolgsstrategien für den Beziehungsaufbau und die Weiterempfehlung kennen
  • Verkaufen: Gestern – Heute – Morgen!
  • Intrinsische Nutzenargumentation: Konsequenter und erfolgreicher zum Abschluss – versprochen!
  • Mit der EKS Strategie und der motivorientierten Kundenansprache zu steigenden Umsätzen
  • Kommunikation zu sich selber! Führen Sie ihr Leben zu mehr Balance, Stärke, Zufriedenheit, Gesundheit und Erfolg

Dauer: 2 Tage

Preis: 990,- zzgl. Mwst. inkl. Unterlagen und Verpflegung

Voraussetzung: Individuelles Motiv-Profil LUXXprofile, Reiss Profile etc. sollte zum Training vorhanden sein. Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot zur individuellen Motivationsanalyse.

Datum: Siehe aktuelle Termine (bitte anklicken)

Gruppengröße: 4-12

Trainer: Alexander Reyss

Veranstaltungsort:

Technologiezentrum Bergisch Gladbach,
Friedrich Ebert Straße 75, 51429 Bergisch Gladbach, Haus 8,

Raum: Bitte vor Ort nachfragen, bzw. wird vor dem Training bekannt gegeben.

Zeiten: 9.00-18.00 Uhr am Tag 1, sowie 9.00-17.00 Uhr an Tag 2

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie am Warum Kunden kaufen! Verkaufstraining bei STEP4WARD interessiert sind. Bitte sprechen Sie uns wegen der Motivanalyse für das Training an.