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Erfolgreiche Kaltakquise + Empfehlungsgeschäft!

2 Tage Kaltakquise- und Empfehlungsmanagement-Training

Wer kennt das nicht: Wer wird nicht nervös, ängstlich, oder ärgerlich, wenn der Gesprächspartner mit „Nein“, „zurzeit nicht“, „kein Interesse“, „wir sind bestens versorgt“, "wir melden uns bei Bedarf", "ich speichere ihre Kontaktdaten"...

auf unsere Anfrage reagiert, oder noch viel häufiger - auf eine Mail, einen Anruf gar nicht reagiert?

Niemand wird gerne zurückgewiesen. Besonders weil die Zurückweisung nicht immer in einem freundlichen Ton geäußert wird, sondern gerne mal der Frust des Alltages des Gesprächspartners über den Anrufer… ausgeschüttet wird. Wie geht es Ihnen, wenn Sie diese Ablehnungen bekommen? Was macht das mit ihrem Ego?

Wir helfen Ihnen dabei, neue Kunden zu bekommen! Unser 2 tägiges Kaltakquise Training unterstützt Sie dabei.

Was ist nun besonders erfolgsentscheidend, um eine erfolgreiche Kundenakquise durchzuführen?

Themenschwerpunkte:

1.) Die Selbsterkenntnis und Selbstreflexion über sich und ihre wichtigsten Motive, sowie die Gefühle und Emotionen, die bei Ihnen entstehen, wenn es drum geht, neue Kunden für sich zu gewinnen.

2.) Eine positive Einstellung und eine gesunde Selbstsicherheit zu sich, zu ihrem Unternehmen, Produkten/Dienstleistungen und zu Ihrer Aufgabe und zum „Nein“ Ihrer Gesprächspartner. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in Zukunft weniger frustriert sind zu zu früh aufgeben. Denn der Erfolg kommt, wenn Sie nur dran glauben und weiter machen.

3.) Die richtige Zielgruppe lässt Sie schneller erfolgreicher werden. 80% der Verkäufer kümmern sich in 80 % ihrer Zeit, meistens um die Kunden, die mit 80%iger Sicherheit „nein“ zu ihrem Angebot sagen werden. Gemeinsam gehen wir die richtige Zielgruppe und erfolgsversprechenden Kunden durch. Gemeinsam erarbeiten wir eine abgestimmte unternehmenskonforme und zu ihrer Persönlichkeit passende Vorgehensweise, wie und mit was Sie ihre zukünftigen Kunden ansprechen.

4.) Sie werden erste Impulse bekommen, wie Sie schneller erkennen, wie ihre Kunden „ticken“ und warum er kaufen möchte. Motivorientiertes Verkaufen setzt bei ihren Motiven, sowie den Motiven ihrer Kunden an. Hier ist eine kurze effektive Kundenanalyse dann sehr hilfreich. Nutzen Sie die Erkenntnisse aus der Motiv-Forschung für mehr Vertriebserfolg. Wir besprechen auch, wie man Vorwände, von Einwänden trennt. Zudem, wie sie gut vorbereitet dann schlagfertiger reagieren.

5.) Lernen Sie die besten Abschlusstechniken kennen und wie Sie souverän auf Einwände reagieren.

6.) Kaltakquise ist notwendig um zu wachsen und die zweithöchste Kunst im Verkauf. Wir sprechen gemeinsam über die höchste Kunst im Verkauf und was es dafür benötigt: Die aktive Vollreferenz – Wenn Kunden Sie, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, stolz weiterempfehlen.

7.) Lernen Sie neues aus der Persönlichkeits-Psychologie für ein erfolgreiches Präsentieren, Angebote schreiben und Verkaufen kennen. Ihre Motivanalyse und ihr Personality Branding Prozess wird dies entscheidend unterstützen und Sie mit Sicherheit vom Wettbewerb positiv abheben. Machen Sie sich und ihre Persönlichkeit zur Marke. So bleiben Sie garantiert positiv im Gedächtnis ihrer aktuellen und potenziellen Kunden.

Nach dem Training werden Sie wissen, ob und wie Sie nachhaltig eine erfolgreichere Kundenkaltakquise machen.

Preis pro Person: 990,- Euro zzgl. MwSt. inkl. Unterlagen/Verpflegung

Dauer: 2 Tage

Teilnehmerzahl: 4-12 Personen

Datum: Siehe aktuelle Termine (bitte anklicken)

Voraussetzung: Persönliche Motiv-Analyse bitte zum Training mitbringen!

Trainer: Alexander Reyss

Veranstaltungsort:

Technologiezentrum Bergisch Gladbach,
Friedrich Ebert Straße 75, 51429 Bergisch Gladbach, Haus 8,

Raum: Bitte vor Ort nachfragen

Zeiten: 9.00-18.00 am Tag 1, zudem 9.00-17.00 Uhr an Tag 2

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse am Kaltakquise Training haben. Bitte sprechen Sie auch mit uns wg. der Motiv-Analyse Erstellung und Reflexion vor dem Training und den Kosten.